Kreiszeit

 

Na Mann,

wilde Zeiten, in denen wir uns so bewegen. Das Klima spielt verrückt, die Politik spielt verrückt, alles scheint immer unsicherer zu werden, gefährlicher, die Welt dreht sich immer schneller, viele Menschen spüren Verunsicherung und Angst, ziehen sich zurück - aber ist es das? Kann es das sein?

Wie geht es dir damit, als Mann, Liebender, Vater, Kreativer, Geldverdiener, Träumer, als Beanspruchter, Soll-Erfüller, Rollenspieler, oder auch als Revoluzzer, Ausbrecher, Verweigerer? Wie geht es dir? Lebst du, und lebst du DEIN Leben? Wagst du zu träumen, deinen eigenen heiligen Traum zu träumen von deinem Leben, das du selbst bestimmst? Wagst du, die Freiheit zu nehmen, die vor dir liegt, und bist du auch bereit, dafür einzustehen, dafür zu kämpfen - für deine und überhaupt, für die eine, die Freiheit des Menschen?

Wozu?

Du bist schon hier. Was also wartet tief in dir darauf, zu erwachen, was macht deine Einzigartigkeit aus, was ist deine Vision als Mann - wofür bist du hier auf dieser Erde? Um mitzuspielen in den Spielen anderer? Kann man machen - wenn man sich frei dafür entscheidet... aber was wäre dein Spiel, wenn du könntest, wie du wolltest...!?

Wir bei Männerzeit laden dich ein, dich auf die Suche nach dir zu machen oder deiner schon erspürten Sehnsucht immer mehr zu folgen - auf die Reise des Helden, die archetypisch in vielen Geschichten besungen wird. Du kannst dein eigener Held sein und deine eigene Geschichte schreiben - wenn du dich traust, dich auf das größte Abenteuer deines Lebens zu begeben! Und du wirst nicht alleine gehen...

Wenn du...

  • neue Seiten und Aspekte deines Selbst kennenlernen,
  • alte Wunden endlich schließen,
  • dein individuelles Mann-Sein jenseits jeglicher Bilder, Vorstellungen und Erwartungen entdecken möchtest,
  • herausfinden willst, was hinter deinen - eingebildeten oder wirklichen - Grenzen liegt,
  • von der uns umgebenden Natur, Mutter Erde und ihren Elementen fasziniert bist,
  • archaische Rituale und zeremonielles Zusammensein spannend findest,
  • dich mit anderen Männern authentisch und ehrlich austauschen möchtest,
  • ahnst, dass da noch mehr ist, als du ahnst,
  • das Leben in dein Leben neu einladen willst,
  • lachen und weinen, schreien und still sein
  • und einfach dein Mann-Sein genießen möchtest,

dann bist du genau richtig bei unserer Treffen, Seminaren, rituellen Zusammenkünften und Wildnisreisen von MännerZeit!

Wir glauben, dass es die einzige Antwort sein kann auf die Herausforderungen dieser Zeit: finde dich selbst, erwecke dich selbst, befreie dich selbst, denke klar, fühle intensiv, liebe stark, steh zu dir und deinen Werten, und habe keine Angst davor, der Mann zu sein, der du bist!

Wir freuen uns auf alle Zusammenkünfte und Männer-Kreise im Restjahr 2019 und 2020 - wow, irgendwie sind wir in der Zukunft angelangt! ;-)

HIER kannst du unseren monatlichen KreisZeit-Newsletter abonnieren

Das Wilde & das Sanfte auf dem Weg mit Herz - IV, Darstadt, 25.-27.10.

Dunkelzeit-Erdzeit-Innenzeit, bei Rudolstadt, 30.10.-3.11.

Freies Systemisches Stellen, Würzburg, 6.11.

Beginn der neuen Jahresgruppe, bei Regensburg, 28.11.-1.12.

Donnerseele - Video zum Buch

Das Video zum Buch "Donnerseele - Eine Reise zu den männlichen Archetypen", ARUN Verlag

Buch: Die Schwitzhütte von Gerhard Popfinger

Die Schwitzhütte – Herkunft, Bau & Ritual, Gerhard Popfinger, ARUN Verlag 2010, 19,95€

Über das Kontaktformular handsigniert direkt vom Autor bestellen »

Die aktuelle Mondphase
Die aktuelle Mondphase - von Astronomie.de