Kreiszeit

 

Gerhard Popfinger WalkingMirror

Revolutions-Jahrgang 1968 ;-). Nach Abitur und Zivildienst sowie unvollendetem Philosophie-, Psychologie- und Ethnologiestudium 5 Jahre Ausbildung und Arbeit als Demeter-Biolandwirt, anschließend 12 Jahre Individuelle Schwerstbehindertenbetreuung (ISB). Seit 2009 selbständig als spiritueller Lehrer und Heiler mit Kreiszeit.

  • 1996-2003 7-jährige Ausbildung in schamanischer Ritual- und Heilarbeit bei Sunwalker Helmut Christof (Gaia-Schamanismus)
  • 2005 Ausbildung zum Quantensprung-Coach bei Johannes und Iris von Stosch
  • 2007 Ausbildung und staatliche Zulassung zum Heilpraktiker (Psychotherapie)
  • 2007-2009 3-jährige Weiterbildung in Dekonditionierungstherapie, Energiearbeit und Gruppenleitung in der Schweiz
  • seit 2006 Autor diverser Zeitschriftenartikel und der Bücher "Die Schwitzhütte" und "Donnerseele - Eine Reise zu den männlichen Archetypen" (beide ARUN-Verlag)
  • Intensive Erfahrungen mit unterschiedlichsten Ansätzen von ganzheitlicher und alternativer Therapie, Meditation, Bewusstseinsentwicklung und Heilung (Reiki, Kinesiologie, Sternenmeditationen, Rebirthing, Herzeinweihungen, Zen, Advaita Vedanta, Pflanzenmedizin, uvm.)
  • Langjährige Reise-, Berg-, Trekking- und Outdoorerfahrung

Ist aber alles auch nicht so wichtig, denn der größte, wichtigste und unausweichlichste Lehrer ist immer das Leben selbst!

Seit 1997 leite ich Schwitzhüttenzeremonien, schamanische Gruppen und Ausbildungen, sowie seit 2006 Visionssuchen und andere Seminare für Männer, öffne in schamanischen Zeremonien Räume für das Wirken der Großen Kraft und liebe es, suchende Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und ihrem Heiligen Traum zu begleiten

Ich bin glücklich verheiratet und Vater von zwei wunderbaren Söhnen und einer ebensolchen Tochter.


Ulfhild Popfinger FeuerPferd Träumerin

Jahrgang 1970. Dipl.Soz.Päd.(FH), Mediatorin, Ausbildung im Freien Systemischen Stellen, Sonnentänzerin.

10jährige schamanische Lehrzeit bei der Metis Medizinfrau Dr. Arwyn Dreamwalker in der Tradition des Schönheitsweges der Navaho.

In einer Vision wurde mir gezeigte, dass wir den Himmel auf Erden leben dürfen. Wir können mit allen Wesen in Frieden kommunizieren, leben und lieben. Dafür leite ich Schwitzhüttenzeremonien, Frauenkreise, sowie verschiedene schamanische Seminare.

Außerdem bin ich leidenschafliche Reiterin, Berittführerin (FN) und beschäftige mich mit dem therapeutischen Potential der Pferde.

Und ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern.

 

Lichtmeß-/Imbolc-Schwitzhütte - Karlsruhe, 3./4.2.

Frühlings-Schwitzhütte - Süd-Thüringen, 16./17.3.

Beginn neuer Online-Astro-Kurses II - 25.3.

Der Gaia-Prozess - Nähe Bamberg, 26.3.-1.4.

Frauen-Schwitzhütte - Süd-Thüringen, 13.4.

Das Wilde & das Sanfte - II, offener Männerzyklus, Nähe Würzburg, 12.-14.4.

Die Schwitzhütte – Herkunft, Bau & Ritual, Gerhard Popfinger, ARUN Verlag, 2. Auflage 2022, 24,95€

Über das Kontaktformular handsigniert direkt vom Autor bestellen »

Donnerseele - Video zum Buch

Das Video zum Buch "Donnerseele - Eine Reise zu den männlichen Archetypen", ARUN Verlag