Kreiszeit

      

Manchmal auf unserem Weg brauchen wir Spiegelung, Halt, Unterstützung oder Begleitung von aussen. Wenn wir über eine initiatische Schwelle gehen, das Licht verloren haben, wenn wir feststecken oder uns in einer Heilungs- oder Lebenskrise befinden, kann es sein, dass ein Gruppenseminar nicht das Richtige oder nicht ausreichend ist. In solchen Fällen bieten wir auch individuelle Einzelbegleitung an. Dabei greifen wir auf unsere vielfältigen und mittlerweile 28-jährigen Erfahrungen in Schamanismus, Ritualarbeit, Systemischen Aufstellungen, Coaching, Psychotherapie und dem Leben selbst zurück.

Oft ist es dazu sinnvoll, dass du zu uns nach Südthüringen kommst - aber nicht immer. Auch Coaching und Begleitung per Telefon oder Zoom kann sinnvoll und effektiv sein.

Wenn es dich ruft, nimm Kontakt mit uns auf. Wir werden dann, individuell auf dein Thema zugeschnitten, herausfinden, was möglich und sinnvoll ist an diesem Punkt deines Lebens.

Pro Stunde berechnen wir dafür einen Ausgleich von 50 €, bei längeren Sessions über 2h individuell nach Absprache.

Lichtmeß-/Imbolc-Schwitzhütte - Karlsruhe, 3./4.2.

Frühlings-Schwitzhütte - Süd-Thüringen, 16./17.3.

Beginn neuer Online-Astro-Kurses II - 25.3.

Der Gaia-Prozess - Nähe Bamberg, 26.3.-1.4.

Frauen-Schwitzhütte - Süd-Thüringen, 13.4.

Das Wilde & das Sanfte - II, offener Männerzyklus, Nähe Würzburg, 12.-14.4.

Die Schwitzhütte – Herkunft, Bau & Ritual, Gerhard Popfinger, ARUN Verlag, 2. Auflage 2022, 24,95€

Über das Kontaktformular handsigniert direkt vom Autor bestellen »

Donnerseele - Video zum Buch

Das Video zum Buch "Donnerseele - Eine Reise zu den männlichen Archetypen", ARUN Verlag