Kreiszeit

 

Gerhard Popfinger WalkingMirror

Revolutions-Jahrgang 1968 ;-). Nach Abitur und Zivildienst sowie unvollendetem Philosophie-, Psychologie- und Ethnologiestudium Lehre und mehrjährige Arbeit als Demeter-Biolandwirt, anschließend 12 Jahre als Assistent für Menschen mit Schwerstbehinderung.

Ab 1996 7-jährige Ausbildung in schamanischer Ritual- und Heilarbeit bei Sunwalker Helmut Christof (Gaia-Schamanismus).

2005 Ausbildung zum Quantensprung-Coach bei Johannes und Iris von Stosch.

2007 Ausbildung und staatliche Zulassung zum Heilpraktiker (Psychotherapie).

2009 eine 3-jährige Weiterbildung in Dekonditionierungstherapie, Energiearbeit und Gruppenleitung in der Schweiz abgeschlossen.

Daneben seit 2006 Autor diverser Zeitschriftenartikel und der Bücher "Die Schwitzhütte" und "Donnerseele - Eine Reise zu den männlichen Archetypen".

Intensive Beschäftigung und Auseinandersetzung in Theorie und Praxis mit unterschiedlichsten Ansätzen von ganzheitlicher und alternativer Therapie, Meditation, Bewusstseinsentwicklung und Heilung. Langjährige Berg- und Outdoorerfahrung.

Mein größter, wichtigster und unausweichlichster Lehrer aber ist immer wieder das Leben selbst.

Seit 1997 leite ich Schwitzhüttenzeremonien, schamanische Gruppen und Ausbildungen, sowie seit 2006 Visionssuchen und andere Seminare für Männer, öffne in schamanischen Zeremonien Räume für das Wirken der Großen Kraft und liebe es, suchende Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und ihrem Heiligen Traum zu begleiten

Und ich bin stolzer Vater von zwei wunderbaren Söhnen und einer wundervollen Tochter.


Ulfhild Popfinger FeuerPferd Träumerin

Jahrgang 1970. Dipl.Soz.Päd.(FH), Mediatorin, Ausbildung im Freien Systemischen Stellen, Sonnentänzerin.

10jährige schamanische Lehrzeit bei der Metis Medizinfrau Dr. Arwyn Dreamwalker in der Tradition des Schönheitsweges der Navaho.

In einer Vision wurde mir gezeigte, dass wir den Himmel auf Erden leben dürfen. Wir können mit allen Wesen in Frieden kommunizieren, leben und lieben. Dafür leite ich Schwitzhüttenzeremonien, Frauenkreise, sowie verschiedene schamanische Seminare.

Außerdem bin ich leidenschafliche Reiterin, Berittführerin (FN) und beschäftige mich mit dem therapeutischen Potential der Pferde.

Und ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern.

 

HIER kannst du unseren monatlichen KreisZeit-Newsletter abonnieren

Donnerseele - Video zum Buch

Das Video zum Buch "Donnerseele - Eine Reise zu den männlichen Archetypen", ARUN Verlag

Buch: Die Schwitzhütte von Gerhard Popfinger

Die Schwitzhütte – Herkunft, Bau & Ritual, Gerhard Popfinger, ARUN Verlag 2010, 19,95€

Über das Kontaktformular handsigniert direkt vom Autor bestellen »

Die aktuelle Mondphase
Die aktuelle Mondphase - von Astronomie.de