Kreiszeit

28. Dezember 2023 - 1. Januar 2024

Die andere Art, die Zeit der Rauhnächte zu erleben und den Jahreswechsel/Sylvester zu feiern!

Zum siebten Mal laden wir euch ein, mit uns und schamanischen Zeremonien durch die Rauhnächte zu reisen. Diese mythenumwobenene Zeit markiert den Beginn des neuen Sonnenlaufs nach der Wintersonnenwende, in denen sich die Energien des kommenden Jahres neu formen, und wir uns im rituellen Einstimmen darauf vorbereiten.

Wir räuchern gemeinsam, orakeln, verabschieden Altes und Überholtes aus unserem Leben und schaffen Raum für das kommende Neue.

Wir reinigen uns körperlich, emotional, mental und spirituell in einer Rauhnacht-Schwitzhütte.

Wir gehen nach draußen in einem schamanischen Medicine Walk, spiegeln und erkennen unseren Weg in der Natur, lassen los, atmen Stille, lauschen und schauen und empfangen Botschaften von Gaia, der Erdgöttin, und anderen Spirit-Wesen.

Die erträumte Vision fürs neue Jahr verankern wir in einer kreativen Vision-Map zum Mit-nach-Hause-Nehmen und Er-innern.

Sylvester feiern wir gemeinsam glücklich, lebendig und ekastatisch mit einer Kakao-Zeremonie, Singen, Tönen und Trommeln. Zum Jahreswechsel um 24h verbinden wir uns meditativ im Kreis der Stille, bevor wir die Nacht ausklingen lassen mit einem Mitternachtsimbiss, Gemeinsamkeit im vertrauten Kreis und Tanz und Musik, so lange wir wollen...

Familien mit Kindern sind uns herzlich willkommen - wir haben unsere Tochter (9 J.) auch mit!
Wir freuen uns auf alle, die mit uns feiern wollenl!

Zeit:      28. Dezember 2023, 14h - 1. Januar 2024, ca. 15h
Ort:       noch offen
Kosten: 495 € + U/V
Leitung: Gerhard Walking Mirror & Ulfhild FeuerPferd Träumerin

Zum Seminar anmelden »

 

Das Wilde & das Sanfte - SW, Männerzyklus, Nähe Würzburg, 27.-29.1.23

Systemisches Stellen, bei Bad Königshofen/Grabfeld, 1.2.

Lichtmeß-Schwitzhütte, bei Karlsruhe,  11./12.2.

Schwitzhütte für Frauen, bei Kitzingen,  4./5.3.

 

Donnerseele - Video zum Buch

Das Video zum Buch "Donnerseele - Eine Reise zu den männlichen Archetypen", ARUN Verlag

Die Schwitzhütte – Herkunft, Bau & Ritual, Gerhard Popfinger, ARUN Verlag, 2. Auflage 2022, 24,95€

Über das Kontaktformular handsigniert direkt vom Autor bestellen »