Kreiszeit

 Manchmal auf unserem Weg brauchen wir Spiegelung, Annahme, Unterstützung oder Begleitung von aussen. Manchmal wenn wir über eine initiatische Schwelle gehen, das Licht verloren haben, wenn wir feststecken oder uns in einer Heilungs oder Lebenskrise befinden, kann es sein, dass ein Gruppenseminar nicht das Richtige oder nicht ausreichend ist. In solchen Fällen bieten wir auch individuelle Einzelbegleitung an. Dabei greifen wir auf unsere vielfältigen und 25-jährigen Erfahrungen in Schamanismus, Systemischer Aufstellungsarbeit, Ritualarbeit, Coaching, Psychotherapie und dem Leben selbst zurück.

Oft ist es dazu sinnvoll, dass du zu uns nach Sulzdorf an der Lederhecke kommst - aber nicht immer. Auch telefonisches Coaching und Begleitung kann möglich und effektiv sein.

Auch im Zoom-Online-Gespräch kann man sich besser begegnen, als ich das früher selbst gedacht hatte.

Wenn es dich ruft, nimm Kontakt mit uns auf. Wir werden dann individuell auf dein Thema zugeschnitten herausfinden, was ansteht und sinnvoll ist an diesem Punkt deines Lebens.

Pro Stunde bitten wir dafür um einen Unkostenausgleich von 45 €. Bei längeren Sessions über 2h individuell nach Absprache.

Oder du machst mit Ulfhild FeuerPferd Träumerin eine energetisch-mediale Session am Telefon.

Systemisches Stellen, bei Bad Königshofen/Grabfeld, 7.12.

Wintersonnwend-Schwitzhütte, Nähe Bamberg,  21./22.12.

RauhnachtZeit, bei Gerabronn, 28.12.-1.1.23

Das Wilde & das Sanfte - SW, Männerzyklus, Nähe Würzburg, 27.-29.1.23

 

Donnerseele - Video zum Buch

Das Video zum Buch "Donnerseele - Eine Reise zu den männlichen Archetypen", ARUN Verlag

Die Schwitzhütte – Herkunft, Bau & Ritual, Gerhard Popfinger, ARUN Verlag, 2. Auflage 2022, 24,95€

Über das Kontaktformular handsigniert direkt vom Autor bestellen »