Kreiszeit

 

Die Inspirationsreise für Kreative

Wildnis-Reise mit Kanus im Rogen Nationalpark, Schweden
 
Schwedisch-norwegisches Fjäll im Juni. Der Rogen-Nationalpark mit seinen vielfältigen Seen, Flüssen, Bergen, Ebenen und Wäldern wirkt wie die Bestätigung eines Satzes von Henry David Thoreau: „Alles Gute ist wild und frei...“

Wir befahren mit den Kanus eine der letzten unberührten eiszeitlichen Seenlandschaften Europas. Und sind Teil einer Welt, deren Anblick in uns wirkt, uns eine tiefe Verbundenheit spüren lässt, uns wahre Heimat schenkt. Diese Wildnis-Tour schmeichelt allen Sinnen. Echtheit, Ruhe, eine Pause von all der Künstlichkeit, die uns so oft umgibt. Kein Survival-Abenteuer, keine leistungsorientierte Qual, sondern ein Ankerplatz für die Seele. Tagsüber atemberaubende Wildnis, abends ein Mehrgänge-Gourmetmenü vom Lagerfeuer.
 
Wer braucht eine Auszeit, wer hat Lust, sich von der unbeschreiblichen Kraft der nordischen Natur inspirieren und aufladen zu lassen?
 
Dies ist eine Reise
  • für Hobby- und Berufsfotografen (Landschafts-, Tier-, Reise-, Natur- und Foodfotografie), 
  • für Maler und Bildhauer
  • für Musiker, Liedermacher und Komponisten
  • für Literaten, Poeten und Schreiberlinge
  • für Dichter und Denker
  • für Designer und Gestalter
  • für Meditierende
  • für Gestresste zum Entspannen...
Wir, Gerhard und Stefan Ulbrich, bringen dich hin, halten dich von allen Sorgen und Aufgaben frei, so dass du dich ganz und gar der Landschaft und deinen Inspirationen hingeben kannst. Inspiration, Auszeit, Kreativität und Selbsterfahrung in der außerordentlichen Fjällwildnis Schwedens.

Auch für Frauen, Kleingruppen, Belegschaften, Familien geeignet!
 
Zu unserer Lagerfeuer-Outdoorküche: siehe Buch Wild Things - Die Outdoorküche!!
 
Zeit:      30.05. - 08.06.2019 (Terminänderung für eine geschlossene Gruppe auf Anfrage möglich)
Ort:       Rogen Nationalpark/Schweden
Kosten: komplett 1495€ für Kanumiete, Gruppentipi, Wildnis-Guides & -Köche und 1000-Sterne-Lagerfeuergourmetküche
            Die An- und Abreise im Kleinbus ab Jena wird auf privater Basis organisiert, ist aber bereits im Preis inkludiert.
Leitung: Stefan Ulbrich & Gerhard Popfinger
 

Und das sagen die Teilnehmer:
 
"Die Tour war großartig und für mich bislang einmalig; ich denke oft daran und zehre immer noch davon. Die Landschaft ist einzigartig in Europa, diese unberührte "nordische Wildheit" kannte ich vorher noch nicht, auch wirkt das alles unglaublich entstressend." Baal, Schriftsteller
 
"Mir ist die letzte Reise noch sehr in Erinnerung. Auch wenn es meine erste Outdoor-Reise war und es schon ein wenig "gewöhnungsbedürftig" war, hat es mir sehr gefallen und ich würde gerne wieder dabei sein. Beim zweiten mal wäre es sicher noch ein größerer Genuss für mich." Michael, Unternehmer
HIER kannst du unseren monatlichen KreisZeit-Newsletter abonnieren

Das Wilde & das Sanfte auf dem Weg mit Herz - IV, Darstadt, 25.-27.10.

Dunkelzeit-Erdzeit-Innenzeit, bei Rudolstadt, 30.10.-3.11.

Freies Systemisches Stellen, Würzburg, 6.11.

Beginn der neuen Jahresgruppe, bei Regensburg, 28.11.-1.12.

Donnerseele - Video zum Buch

Das Video zum Buch "Donnerseele - Eine Reise zu den männlichen Archetypen", ARUN Verlag

Buch: Die Schwitzhütte von Gerhard Popfinger

Die Schwitzhütte – Herkunft, Bau & Ritual, Gerhard Popfinger, ARUN Verlag 2010, 19,95€

Über das Kontaktformular handsigniert direkt vom Autor bestellen »

Die aktuelle Mondphase
Die aktuelle Mondphase - von Astronomie.de